Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Szenen zur Story

Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Beitragvon Lani » 30. Apr 2012, 23:32

Wer: Kyra & Lani
Wann: Kurz nach 2007. Ein paar Wochen nachdem die beiden Frauen, den Herren von Saltatio Mortis zum ersten Mal begegnet sind
Was: Lani ist völlig durch den Wind. Sie versteht nicht, was da auf dem MPS zwischen ihr und dem Sänger passiert ist bzw. passiert und noch viel weniger diese ganzen vielen Gefühle, die sie einfach nur noch irre machen. Sie spürt, dass Dinge geschehen, aber erklären kann sie es nicht. Auch ist sie der Meinung, dass er das alles sowieso nicht so sieht. Und um das Chaos noch verperfekter zu machen, hat sie fernab vom MPS keinerlei Kontakt. Was ist das? Liebe? Anziehung? Sie versteht es nicht. Doch macht sie das alles so wirr und konfus, dass sie nicht bei der Sache ist. Dieser Umstand wirkt sich auf Leben und Uni aus, sowie auf ihre Noten. Kyra erkennt die Zeichen...

_________________________________________
Benutzeravatar
Lani
Forum Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.2012
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Antworten Seite 4 von 4:

Re: Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Beitragvon Lani » 2. Mai 2012, 16:37

Lani blickte Kyra an, legte den Kopf schräg: "Das wüsste ich auch gern. Vorallem, woher er wusste, dass man mich bei dir finden kann..." ließ sie ihren Gedanken freien Lauf. "Ich hätte ja auch nur irgendeine Aushilfe sein können, so war es ja eigentlich auch geplant. Ich mein..." sie nahm einen Schluck. "...wenn Du bedenkst, dass ich den letzten Sommer immer auf anderen Messen und Events an den Wochenenden unterwegs war und Du auch erst letztes Jahr mit der MPS Zweigstelle für Leo angefangen hast? Vorallem, wie kam er an deine Nummer? Mir war nicht geläufig das sie bei Spielleuten hausieren geht?" ein fragender Blick traf Kyra nun und sie lehnte sich zurück.
Benutzeravatar
Lani
Forum Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.2012
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Beitragvon Kyra » 2. Mai 2012, 16:44

Noch ein Schluck aus der Flasche. "Hm ... ich habe die Vermutung, dass er meine Nummer von Tom hat. Der kriegt von mir dafür sowie so den Marsch geblasen." knurrte Kyra leise. "Er hat die nur gekriegt, dass er anrufen kann, wenn Not am Mann ist und nicht um sie durch die Gegend zu werfen. Mistkerl. Und er weiß, dass wir befreundet sind." Kyra war ein wenig sauer, aber andererseits irgendwie auch froh. Vielleicht konnten sich Lani und Alea endlich aussprechen und klären, was das zwischen ihnen war. Und wenn das geschehen war, nahm das Leben vielleicht endlich wieder eine normale Gangart ein, als es in der letzten Zeit üblich gewesen war. Trotzdem nahm sie sich vor Tom gehörig die Leviten zu lesen.
Benutzeravatar
Kyra
Forum Admin
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Beitragvon Lani » 2. Mai 2012, 16:52

"Also soviel ich die Listen vom MPS noch im Kopf habe, liegen die Nummern auch alle bei Gisi vor und dahin hat der Bescheidene ja auch nen ziemlich guten Draht... Ich würde da nicht Ärsche aufreißen, die denken sich nichts bei." Ein Schulterzucken seitens Lani. "Ich bin wirklich gespannt, ob er sich nochmal meldet. So wirklich glaube ich da irgendwie nicht dran." Eine vorwitzige blonde Stähne hatte sich verirrt, die sie sich aus dem Gesicht pustete. "Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich will. Ob es gut ist, es ist eh schon so wirsch. Ich kann nicht noch nen Spielmann in meinem Leben gebrauche, mein eigenes Chaos reicht schon für vier, laut dir."
Benutzeravatar
Lani
Forum Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.2012
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Beitragvon Kyra » 2. Mai 2012, 17:23

"Zumindest kriegt einer von mir den Arsch aufgerissen. Ist mir egal welcher es ist..." knurrte Kyra. "Vielleicht solltest du dich mal damit näher beschäftigen ..." wechselte sie das Thema und Kyra wusste, das Lani wusste, auf was sie anspielte.
Benutzeravatar
Kyra
Forum Admin
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das was Du erlebst, gibt es nur einmal auf der Welt

Beitragvon Lani » 2. Mai 2012, 17:34

Sie ging nicht sofort darauf ein: "Naja, wenn Du es gut mit mir meinst... dann schaff Gisi aus dem Weg. Dann reiß ich mir die Organisation des MPS an." ein triumphierendes Grinsen. "Wenn Du allerdings den Umsatz vom Elbenherz hochtreiben willst, würd ich Tom ausmerzen. Freut sich Leo sicher. Keine Drachenschänke bedeutet, die Herren müssen sich ne neue Schänke suchen - ich würde da auf das Elbenherz tippen - und das widerum bedeutet Umsatz durch Fans..." eine logische Schlußfolgerung.
Einen Moment glitt ihr Blick in die Ferne: "Will ich das überhaupt? Will ich es so genau wissen? In meinem Kopf sagt grad alles NEIN. Will ich nicht."
Benutzeravatar
Lani
Forum Admin
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.2012
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Szenen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron